Unterrichtsregelung in dieser Woche

aufgrund der aktuellen hohen Temperaturen möchten wir Sie über die angepasste Unterrichtsregelung in dieser Woche informieren: 

  • Montag: 
    Der Unterricht findet regulär nach Plan statt. 
  • Dienstag: 
    • Für die Klassen 5 und 6  endet der Unterricht nach der 5. Stunde. In der 6. Stunde ist die Mensa geöffnet. Die Kinder können dort wie gewohnt essen. Der Mensadienst wird regulär wahrgenommen. 
    • Für die Klassen ab Jahrgang 7  endet der Unterricht nach der 6. Stunde. Auch hier ist eine Teilnahme am Mittagessen in der Mensa möglich, und der Mensadienst bleibt bestehen. 
    • Eine Not-Betreuung ist bis 14:45 Uhr gewährleistet. 
  • Mittwoch bis Freitag: 
    Für die gesamte Sekundarstufe I endet der Unterricht bereits um 11:15 Uhr
  • Not-Betreuung Mittwoch bis 13:05 Uhr, keine Mensa. 
  • Not-Betreuung Donnerstag bis 15:30 Uhr, keine Mensa. 
  • Not-Betreuung Freitag bis 13:05 Uhr 
  • Auch die Sekundarstufe II hat am Dienstag nach der 6. Stunde und Mittwoch bis Freitag nach der 4. Stunde keinen Präsenzunterricht mehr in der Schule. Die Schülerinnen und Schüler erhalten für die „Hitzefrei“-Stunden Aufgaben, die sie selbstständig zu Hause bearbeiten. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen trotz der Hitze eine angenehme Schulwoche.