Toledo, Madrid und Gemeinschaft: Unser Austausch-Erlebnis
Nach einer anstrengenden und holprigen Anreise mit der Deutschen Bahn, gefolgt von einem mehrstündigen Flug, wurden wir (der Spanisch-Kurs aus der Jahrgangsstufe 10 mit Frau Uennigmann und Frau Brune) herzlich von unseren Gastfamilien in Spanien begrüßt. Im Gegensatz zum regnerischen deutschen Wetter kamen wir bei 20 Grad und angenehmem spanischem Sonnenschein in Toledo an. Direkt […]
Toledo, Madrid und Gemeinschaft: Unser Austausch-Erlebnis Weiterlesen »




